Kalender

Donnerstag 11.04.13
20:00 Uhr
Heinrich Del Core „Durchbeißen“



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Er hat italienische Wurzeln, spricht aber das mütterlicherseits erworbene Schwäbisch. Mit seinem letzten Programm „Der Inländer“ verzauberte er auf charmante Art Publikum und Jury, die ihm den Baden Württembergischen Kleinkunstpreis verlieh.
Wie einige der erfolgreichen Kabarettisten mit studiertem Fachwissen in Medizin, Psychologie, Chemie, geht auch Heinrich Del Core zurück zu seinen Wurzeln. Vom ersten Zahnen zu den lachenden Dritten, von Bluetooth bis zu den „Zahn Geboten“, von Karius bis Berlusconi, vom Liebesbiss zur Zahnpasta, alles garantiert anplaqued und voll al dente.
Dieser Mann versteht sein Handwerk - besser muss es heißen: „Mundwerk“. Wenn er über wundersame Verstrickungen zwischen Fernreisen und Zahnersatz berichtet, dann ist es gewürzt mit einer verblüffenden Beobachtungsgabe. Das ist Erzählkunst erster Güte. Heinrich Del Core ist unterwegs auf neuen Wegen und bleibt sich dennoch treu: Magisch, schwäbisch und von italienischer Leichtigkeit. „Durchbeißen“ - ein kabarettistischer Leckerbissen für alle, die das Thema angeht, denn Zähne haben die meisten von uns, wenn es auch nicht immer die eigenen sind. Heinrich Del Core zeigt, wie Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!
(Quelle: stadthalle.balingen.de)
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen