Kalender
Vorverkauf frei Abendkasse frei Freiwillige Spende k.A. |
Beschreibung
Eine Aktion von "Studieren Ohne Grenzen"
Für weitere Infos: http://www.studieren-ohne-grenzen.org/de/
Wie bereits in den letzten Jahren hat "Studieren Ohne Grenzen e.V" (SOG) auch für 2013 wieder bundesweite Spendenläufe organisiert!%u2028
Weil wir letztes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht haben, wird der Lauf wieder unter Kooperation mit dem Ract!festival veranstaltet und findet auf dem Festivalgelände im Anlagenpark statt!. Seid dabei wenn es wieder heißt "Laufen für Bildung".
Teilnehmen ist ganz einfach:
Sie suchen sich einen Sponsor (Unternehmen, Eltern, Großeltern, die Stammkneipe etc.) der Sie mit einem bestimmten Betrag pro Runde oder einem Pauschalbetrag unterstützt.
Sie nehmen teil? Dann schreiben Sie uns bis zum 14. Juni an
spendenlauf.tuebingen@gmail.com
oder kommen am Tag der Veranstaltung zu unserem Anmeldestand. Schon laufen Sie "ohne Grenzen"
Bei unserem Lauf ist jeder willkommen, egal ob Hobby-Läufer, engagierter Student, neugieriger Zuschauer, Sport-Vereins-Läufer, Marathonläufer,... - Jede Runde zählt!
Im Anschluss an den Lauf, ab 15.30 Uhr, findet bis 16 Uhr die Siegerehrung statt. Der Läufer, der die meisten Runden gelaufen ist, darf sich über einen tollen Preis freuen! Jeder Läufer erhält für seine Teilnahme eine Urkunde, auf der die gelaufenen Runden eingetragen sind. Wer nicht laufen, aber spenden möchte, darf gerne Gebrauch von unserem "Spendenkässle" machen!
Der Erlös kommt unseren Projekten und Stipendiat(inn)en im Kongo und in Tschetschenien zu Gute.
Weitere Informationen und Anmeldungen auf Facebook: https://www.facebook.com/events/504384266296202/?fref=ts
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen