Kalender


Samstag 12.10.13

19:00 Uhr

Musik, Poesie und Tanz aus Lateinamerika

Peña sin Fronteras: Marili Machado

feat. Katia Vargas (Mexiko) und Esmeralda Díaz (Kolumbien)

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 12,65 Euro   Abendkasse 15,00 Euro   ermäßigt 11,00 Euro  

Beschreibung

 


Auch diese Peña sin Fronteras verspricht wieder eine Mischung der lateinamerikanischen Stile und ein Feuerwerk der Rhytmen nach Reutlingen zu bringen.

Aus Buenos Aires, Argentinien haben wir den Besuch von Marili Machado (Latinoamerica en mi Voz). Mit ihrer wunderbarer Stimme bringt sie uns zu jedem dunkleren und sinnlichen Winkel des Tangos und der lateinamerikanischen Folklore.
In Ihrem Programm spannt Marili einen weiten Bogen über ihr Heimatland Argentinien und darüber hinaus. Mit Ihrer Stimme lotet sie alle Höhen und Tiefen der lateinamerikanischen Seele aus und lässt ihr Publikum daran teilhaben. Heissblütig und warmherzig zugleich ist sie und begleitet sich selbst virtuos auf der Gitarre.
Sie nimmt uns mit ihren Liedern auf eine Reise über den Lateinamerikanischen Kontinent mit und zeigt uns, was typisch ist.
Sie erzählt vom Leben und vom Sterben, von Liebe und Leid, vom Tango und von der Milonga, von der Zimtblüte und der Taube am Strand und den Fiestas in den Dörfern. Ein bunter Reigen, wie das Leben selbst. Immer mit einem Augenzwinkern und immer mit – Liebe.
Die Presse schrieb: »Bei Machados emotionsgeladenen Liedinterpretationen war es überhaupt nicht nötig, den Text wörtlich zu verstehen, die Botschaften von Freiheit, Liebe und Rebellion kamen auch so an.«

Unterstützung erfährt Marili Machado von Katia Vargas (Mexiko), in Begleitung von Carlos Valenzuela, und der Kolumbianerin Esmeralda Díaz.
Díaz wird u.a. Stücke ihrer aktuellen Veröffentlichung „Razon de vivir“ spielen.
Diese drei starke Frauenstimmen werden die Vielfalt des lateinamerikanischen Kontinents nach Reutlingen bringen.
Ab etwa 23:00 Uhr wird uns DJ Roland wieder zum Tanzen animieren nicht nur mit Cumbia, Salsa und Merengue.

Kulinarisch werden Spezialitäten werden wie immer angeboten. Einlass ist bereits um 19:00 Uhr, um unsere Spezialitäten genießen zu können.

Veranstaltungsort

franz.K

Unter den Linden 23
72762 Reutlingen

Lageplan


0 Kommentare