Kalender

Freitag 28.06.13
21:00 Uhr
STAMPFSTÜBLE pres. * Sebastian Groth * Naked Pilot * Riccardo * Kai Kanone * Still Awake Showcase



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Es wird wieder Zeit für ein Harten Rave alla Stampfstüble :-)
Am 28.06.13 läd Gründer und Stampfstüblepapa Kai Kanone zum Technoabend in seiner Homebase ein.
L I N E - U P :
- 1st floor:
- Sebastian Groth
- Naked Pilotz
- Riccardo
- Kai Kanone
- Still Awake Showcase
#2nd floor:
Still awake Lablenight
- Can Dan
- Markus Kolz b2b Maalva Cruz
F A C T S :
- NAKED PILOTS
Das Jahr 2007:. Ein lauer Sommerabend im August im Zuge einer Überraschung goodbye-Party für Bernd, Wolfgang und Felix waren verantwortlich für die musikalischen Arrangements der Nacht. Ohne weitere Umschweife ein Computer und eine alte 2-Kanal-Mixer wurden. Eingestellt Die NakedPilotz geboren wurden.
Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand etwas vorstellen "ernst" waren schnell folgen aus diesem einen Gig. Angetrieben von der Leidenschaft für elektronische Musik und das magische Gefühl, um die Menschen an die Musik aus ihrem "Turntables", verschiedene ersten Tanzschritte wurden in den folgenden Jahren. Jede freie Minute wurde verwendet, um zu versuchen, neue Ideen testen, zum ersten Ausrüstung zu kaufen und zu lesen und Nachrichten austauschen untereinander.
Die Zeit verging, und im März 2008, nach Bernd kehrte von seiner Jahr im Ausland wurden die drei wieder vereint. Von da an fast erfüllt täglich in Bernd Keller zu üben und neue Dinge auszuprobieren. Es dauerte Monate, bis sie in der Lage, endlich zeigen ihr Können zum ersten Mal bei der "Technotika und Sonic-Warrior DJ-Contest" am 28. waren August 2008 in der berüchtigten Vinylbar in Frankfurt am Main. Aufgrund der mangelnden Erfahrung, war ein 2. Platz das Ergebnis monatelanger Arbeit. Dieser Erfolg ist jedoch, öffnete sie die Türen zu mehreren Clubs in der Rhein-Main-Gebiet. Es dauerte nicht lange bis zu ihrem nächsten Auftritt im "U60311" gefolgt.
Seitdem haben sie ständig weiter entwickeln ihren Sound. Auf der Suche nach dem perfekten Setup sie nicht nur ihre Ausrüstung mehrmals verändert, aber ihr Sound weiter zu entwickeln, so dass man heute von einer einzigartigen "Pilotz-Sound" sprechen kann. Heute verbinden sie ein 4-Deck-Spiel mit vielen Live-Elemente in einer impulsiven Sound, die zusammen mit ihrem unverwechselbaren Outfits, ein besonderes Erlebnis garantieren.
- SEBASTIAN GROTH
Sebastian Groth (geboren 1984 in der Nähe von Westerwald Frankfurt aM, Deutschland) DJ und Produzent entdeckte früh seine musikalische Interessen. An der Grundschule er bereits entstanden seine ersten "Band".
In den frühen 90er Jahren sympathisierte er mit der elektronischen Musik in Form von Rave (Moby / Westbam / Hooligan ... aso.) So schnell entstand die Instrumentalmusik. Im Alter von 12 erwarb er seine erste Musikproduzent Software. Er lernte schnell, so dass nur zwei Jahre später folgte die Turntables und seine DJ-Karriere nahm ihren Lauf ...
Buchungen in Clubs wie U60311 / Frankfurt aM, Butan Club / Wuppertal, Tor 3 / Düsseldorf, auf Techno Festivals wie Ruhr in Love / Oberhausen-oder Radio-Aufführungen wie Sunshine Live, sind nur einige der Stationen auf seinem erfolgreichen DJ-Karriere.
In den Jahren 2000-2006 betrieb er in der berüchtigten Party-Reihe "Das Schloss-Freaks" als Original-Mitglied, Moderator und Resident - DJ. Er brachte die ersten Weltelite DJ .. s die kleine Szene in Westerwald, Deutschland und feierte relevanten Leistungen.
September 2008 seine ersten 2 Releases auf "Soundscape Music" (Jailhouse ep) & "Hardshower Music" (Wie geht es Ihnen? EP)
- RICCARDO
Schon in seinen frühen Jahren entdeckte Riccardo (Robert Prieß) geboren am 8.Januar 1990 seine Liebe zum Techno. Doch erst mit 19 Jahren begann Riccardo den Weg als DJ einzuschlagen.
Riccardo erregte schon bei kleineren Events Aufmerksamkeit, bis er schließlich zum Schweizer Label Private Fiction kam.
Mittlerweile steht Riccardo in bekannten Clubs wie Zapata (Stuttgart), Oxa (Zürich), Borderline (Basel) uvm. hinter den Turntables. Seine Fans schätzen und lieben Riccardo, nicht zuletzt wegen seiner eigenen produzierten Techno Tracks zahlreicher Remixe u.a. von Angy Kore, Jens Schröder, D-Zybell u.s.w. sondern auch wegen seiner Bodenständigkeit und seiner ehrlichen Art; denn nach seinen Gigs gehts erst mal ab ins Partyvolk zum abfeiern.
Aufgrund seines guten Geschmacks zum Techno und seiner Nähe zu den Fans versetzt Riccardo jeden Partygast in einen Tanzrausch... also seid gespannt was als nächstes kommt!
Den Abend einläuten wird Toyaner den man bestens kennt aus dem guten alten Toy . Dort ist er mit sein zwei Veranstaltungen Discostoff & Techno Bitte voll am durchstarten .
W E B L I N K S :
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen