Kalender

Samstag 28.12.13
19:30 Uhr
Indi(e)stinction:
State Off The Art EP Release Party
Support: Dezemberkind, Calves



Vorverkauf 5,75 Euro Abendkasse 7,00 Euro ermäßigt 5,00 Euro |
Beschreibung
State Off The Art präsentieren ihre neue EP und haben sich dazu zwei ebenso hoffnungsvolle junge Indie-Bands aus der Region Stuttgart eingeladen, wie sie es selber sind.
State Off The Art klingt wie ein Tag am Meer bei Sturm – wild, frei und melancholisch. Wie Salzgeschmack auf den Lippen, wie Gischt im Gesicht.
Eine Welle aus dicken Gitarrensounds trägt den emotionsgeladenen Gesang von Sänger Michael Wittel, schaukelt sich turmhoch auf und bricht in sich zusammen, zieht sich in leisen Passagen zurück, um sich erneut aufzutürmen.
Bei der Band aus Reutlingen trifft Alternative Rock auf progressive Steigerungen, emotionaler Gesang auf harte Gitarren, treibende Rhythmen und handgemachte Musik auf elektronische Elemente.
Seit 2010 bringen Michael (Gitarre, Vocals), Lukas (Gitarre), Timo (Bass, Vocals) und Johannes (Drums) aus Reutlingen ihr Publikum zum Träumen, zum Tanzen, zum Eintauchen in ihre Welt, um mit ihnen für einige Stunden dem Alltag der Kleinstadt u entfliehen.
Wohin sie die Strömung treiben wird, ist ungewiss... Vielleicht in die Dunkelheit, vielleicht ins Licht oder an einen Ort, welcher sich ihrer Vorstellungskraft entzieht. Aber auf jeden Fall zu dir.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen