Kalender


Samstag 30.11.13

21:00 Uhr

SUCK MY DISCOTHEQUE

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Am Samstag, den 30 November 2013 im Parktheater!

Ab 22 Uhr heißt es heute: Manege frei für dekadente Feierei! Spitzenklasse wollt ihr haben – und das sollt ihr auch bekommen! Das Parktheater wird heute in eine Manege voller Animation und Entertainment, Horrorclowns, Vamps, Walking-Acts. verwandelt… jeder Gast wird Teil der fantastischen Inszenierungen!
Wer die Nase voll von den ständig eintönigen House Parties hat, auf schrille und treibende Szeneparties aus dem House- und Elektrosektor keinesfalls verzichten möchten, der findet mit „Suck my Discotheque“ genau das richtige Event für sich!
Vorhang auf für die irren Freaks und SmD Resident Queen Djane KIYAMI!
Deutschlands wildeste und exzessivste Partyreihe meldet sich zurück.
Progressive/Elektro-House mit dem typischen Berliner Clubfeeling, dargeboten von Deutschlands heißester Electro-DJane KIYAMI, die eine perfekte Mixtur clubtauglicher elektronischer Musik aufs Parkett schmettert! Dazu sorgen abgedrehte Walking Acts mit freakigen Kostümen und party-geile Akteure für eine einzigartige Partynacht.
Im Studio dreht DJ Roscore für euch an den Plattentellern ab und es gibt einen Mix aus Hip Hop, Partytunes und Classics auf die Ohren!

Es heißt Ohren und Augen auf! Im Tanzflächen-Gewühl kann es passieren, dass einer mit dem Dreirad auf dem Dancefloor durch die Meute düst oder du von bunten Gestalten zum gnadenlosen Abfeiern auf das Tanzpodest eingeladen wirst.
Mit ihrem Sound zaubert Kiyami eine Stimmung ins Parktheater, die jeden zwanglos auf den Dancefloor zwingt. Langsam weiß jeder, worauf er sich an den „Suck my Discotheque“-Abenden einlässt. Und wer „SmD“ noch nicht kennt: es wird definitiv Zeit!

Inspiriert durch das Berliner Nachtleben, begann die gebürtige Potsdamerin
KIYAMI, ab dem Jahre 2001, ihre Leidenschaft für die Musik hinter den Plattentellern auszuleben. Ab dem Jahre 2005 begann KIYAMI professionell mit dem Djing.
Im Rahmen der Eventreihe "Suck my Dicotheque" tourte KIYAMI bereits sehr früh als Tour-DJane durch hunderte Clubs. Referenzen wie Nachtresidenz Düsseldorf, der erste Resident-Job im Berliner Über-Club Bangaluu und der Hamburger China Lounge taten ihr Übriges um Miss KIYAMI zu einer der angesagtesten DJanes im deutschsprachigen Raum aufsteigen zu lassen.

KIYAMI steht für PARTY und Suck my Discotheque für eine wilde Nacht für und mit euch!

Veranstaltungsort

Parktheater Kempten

Linggstr. 2
87439 Kempten

Lageplan


0 Kommentare