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Sonntag 19.12.10
Der Tigerprinz
Erzähltheater von und mit Anne-Kathrin Klatt nach dem Bilderbuch von Chen Jianghong UA // ab 5


Samstag 18.12.10
DER DIENER ZWEIER HERREN
„Wieviele gibt es nicht, die einen Herrn suchen, und ich habe gar zwei.Â
Aber was Teufel soll ich machen? – Ich kann ja nicht beide bedienen. – Nicht? – Warum nicht?“

Samstag 18.12.10
SOUND OF SEIERSBERG
Deutsche Erstaufführung
„Raus aus der Stadt / Auf nach Südwesten / Dort wohnt das Glück / Dort ist es am besten.“

Samstag 18.12.10
Türkisch Gold
Ein türkisch-deutsches Rollenspiel
Premiere in neuer Besetzung: 4. Juli 2010
"Ich heiße Aynur, bin 15 Jahre alt und deutsche Jungs interessieren mich nicht."


Freitag 17.12.10
DER DIENER ZWEIER HERREN
„Wieviele gibt es nicht, die einen Herrn suchen, und ich habe gar zwei.Â
Aber was Teufel soll ich machen? – Ich kann ja nicht beide bedienen. – Nicht? – Warum nicht?“

Freitag 17.12.10
Die Abenteuer des Peer Gynt
Tanztheater // Wiederaufnahme in neuer Besetzung: 1.10.2010
„Habt ihr schon mal was von Trollen gehört?“
Peer - das ist der Titelheld aus Henrik Ibsens dramatischem Gedicht "Peer Gynt". Ein Stoff für Kinder? Aber ja!

Freitag 17.12.10
IM FALSCHEN FILM (Train departures)
Aus dem Tschechischen von Simona Barazi unter Mitarbeit von Ralf Siebelt
DEUTSCHSPRACHIGE ERSTAUFFÜHRUNG
Ein Stück über das Theater und über Schauspieler, ein hochkomisches und zudem rasantes Stück, das mit einem Schuss Traurigkeit endet – all das vereint sich in einem weiteren Schauspiel des Tschechen Petr Zelenka (SCHROTTENGEL – GESCHICHTEN VOM ALLTÄGLICHEN WAHNSINN), das am LTT seine deutschsprachige Erstaufführung erleben wird.

Freitag 17.12.10
Schnelle Stücke #1: COSMIC FEAR ODER DER TAG AN DEM BRAD PITT PARANOIA BEKAM
Eineinhalb Jahre im Voraus entsteht der Spielplan des LTT. Ein bis ins Detail geplantes, sinnvolles Räderwerk, in dem Themen, Rollen, Aufgaben für Schauspieler, Anforderungen ans Publikum genau durchdacht sind. Damit wir auf aktuelle Texte eingehen können, die Freiheit nutzen können, die unsere Kunst uns schenkt, haben wir in diesem Spielplan Freiräume gelassen für Stücke, die uns durch ihre Sprache, ihr Thema, ihre Aktualität aufgefallen sind und die wir deshalb noch ganz schnell in unser Programm aufnehmen möchten: SCHNELLE STÜCKE.

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