Veranstaltungen

NEON NLP

NEXT.LEVEL.PEOPLE

“NEON - NEXT.LEVEL.PEOPLE“ ist eine Eventreihe die wir am 07.04 in Reutlingen gestartet haben!

Beschreibung:

Anfangs war es nur ein kleines Projekt… doch je später der Abend wurde, umso heftiger ist das Ganze in einer totalen Eskalation ausgeartet! :D Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst. Schon jetzt ist klar – DAS MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN! Es gab Neonfarben zum Bemalen für alle, free Cheesburger, CO2 Pistolen, extra aufgebaute zusätzliche Laser und überall Schwarzlicht für das perfekte NEON-Feeling. Verlost haben wir außerdem 2 Karten für TOMORROWLAND 2017 im Wert von über 1500,00 Euro! Gewonnen hat das Los Nr. 449 – Jessica Weiblen aus Neuhausen. / Bilder folgen. Das AFTERMOVIE geht am Sonntag online... Fortsetzung folgt, versprochen!

Galerien zu den letzten Veranstaltungen:

» alle Galerien

Veranstaltungsort:

Area14 - PRISMA

Emil-Adolff-Str. 14
72760 Reutlingen

Lageplan