11.06.2013 13:49


Rock am See 2013

Als im März noch die Mitteilung kam, dass 2013 kein "Rock am See" stattfinden wird und stattdessen für dieses Jahr eine Pause eingelegt werden soll, kam vor einigen Wochen die freudige Nachricht, dass der Event nun doch 2013 stattfindet und man auch für dieses Jahr eine hochkarätige Band als Headliner gefunden hat.

Nachdem für den 31. August kein geeigneter Headliner gefunden wurde (die letzten Jahre fand Rock am See immer Ende August statt) und man dafür schon eine Szenegröße, vergleichbar wie Green Day, Metallica oder Die Toten Hosen, präsentieren wollte, wurde eine Pause für 2013 verkündet!

Im Mai dann die Nachricht, dass Rock am See doch stattfinden wird und mit der Verkündung, man habe Die Toten Hosen als Headliner, wahre Jubelstürme ausgelöst!

Die Düsseldorfer Punkband, seit über 30 Jahren im Geschäft und aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken, haben trotz (ausverkaufter!) Open-Air-Tour in diesem Jahr noch Zeit gefunden, sich am 21. September im Bodensee-Stadion in Konstanz die Ehre zu geben!

Weitere bestätigte Zusagen sind The Hives, Donots und Band of Skulls. Drei weitere Bands will der Veranstalter noch verpflichten, wir halten euch natürlich auf dem  Laufenden!



Mit facebook teilen

0 Kommentare