11.03.2016 00:10


JORIS - Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2016

Ausverkaufte Clubs, die erste goldene Schallplatte und begeisterte Festivalbesucher. Am 14.03.2016 gastiert er im Konzerthaus Ravensburg.
 
Was JORIS in den letzten Monaten erlebt hat, sucht seinesgleichen – und nimmt kein Ende. Nach seiner restlos ausverkauften,kleineren Clubtour startet Anfang Oktober seine „Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2015“ Teil 2, bei der der Ansturm auf die Tickets so groß war, dass die meisten Konzerte in noch größere Hallen verlegt wurden und trotzdem schonlange im Voraus ausverkauft sind.

Mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ sang sich JORIS innerhalb kürzester Zeit in die Herzen seiner Zuhörer. Kein Wunder also, dass seine Fans nicht genug von ihm bekommen können und er Anfang 2016 eine ausgedehnte Zusatztour quer durch Deutschland spielt. Wer den großartigen Singer/Songwriter und Multiinstrumentalisten also in nächster Zeit live erleben möchte, sollte sich jetzt mit den entsprechenden Konzertkarten eindecken. Denn JORIS ist vor allem eins: ein einzigartiger Live-Künstler.

SUPPORT: LIONS HEAD



Mit facebook teilen

0 Kommentare