12.03.2016 17:15


Abschluss-Konzert der SDP-Tour in Neu-Ulm

 schließen


Foto in Originalgröße



Zum Abschluss ihrer "SDP - Zurück in die Zukunst"-Tour gastierte gestern das Berliner Duo in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm! Im Vorverkauf war schon recht früh klar, dass das Konzert wegen des großen Andrangs vom Roxy in die Arena verlegt werden musste! Wir haben es uns nicht nehmen lassen und waren auch dort!

Von Anfang an gab das Berliner Duo Vollgas, integrierte das Publikum ständig mit ein und nahmen die begeisterten Gäste mit ihrer kreativen Art und Sprüchen mit! Das mitterweile breite Repertoire wurde fast komplett ausgeschöpft und zum Schluss waren nicht nur die HipHoper durchgeschwitzt, sondern auch das Publikum!

Es war ein mega Konzert, SDP hat mit ihrer Tournee gezeigt, dass die Beiden nicht nur Vollblug-Musiker sind, sondern auch eine richtige Live-Band! Hier geht es zu den Bildern!



Mit facebook teilen

0 Kommentare